s4 League Artwork

S4 League: Vorgehen gegen Hacker des Conquest Modus

Wer cheatet macht anderen Spielern das Spiel kaputt, das ist eine Tatsache, das es dafür Strafen geben muss, damit die der Cheater an sich über sein Verhalten nachdenkt liegt nahe. alaplaya hatte das Problem, das findige Spieler einen für S4 Leagues Conquest Modus gefunden haben. Pech nur das alaplaya den Schummlern auf die Schliche gekommen ist und nun winken drakonische Strafen. Hier alaplayas Strafen an die Mogler:

Zitat:

Wir haben uns die Vorgänge bei dem Hack des Conquest Modes vom März/April genau angesehen und uns dazu entschieden gegen alle vorzugehen, die den Hack intensiv genutzt haben. Diese Spieler erhalten mit sofortiger Wirkung folgende Strafen:

– einen kompletten Wipe aller Items
– einen kompletten Wipe der PEN

Wie wir wissen, ist es ganz ohne PEN unmöglich zu spielen, daher behalten alle diese Accounts eine Restsumme von 100.000 PEN.

Wir möchten uns im Gegenzug auch bei allen Spielern bedanken, die diesen Hack nicht genutzt haben. Alle, die fair gespielt haben, erhalten als Dankeschön:

3x G’s Capsule Black Dragon Pet

Diese drei Capsules erhaltet ihr, wenn ihr euch entweder am 12. oder 13. Juni einloggt. Die Capsules erhaltet ihr dann innerhalb von 48 Stunden.

 

Hier geht es zum offiziellen Beitrag.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours